

Co-Working Spaces und Arbeitsplätze bei WÜBOX
Ob im etablierten Unternehmen oder wachsenden Start-up – finde den passenden Coworking-Bereich für dich.
Arbeiten in einem WÜBOX Coworking Space eignet sich besonders für Selbstständige, denen im Home Office die Decke auf den Kopf fällt und die die Nähe zu Gleichgesinnten suchen. Auch Gründer, die sich (noch) kein eigenes Büro leisten können oder wollen, sind hier gut aufgehoben. Coworking steht dabei für folgende Werte:
- Offene Atmosphäre
Bei unseren WÜBOX Coworking Space wird Wert auf eine offene, zugängliche und angenehme Atmosphäre gelegt. Hier soll Kommunikation zwischen den verschiedensten Disziplinen und die Entwicklung gemeinsamer Projekte gefördert werden. Größere Coworking Spaces bieten jedoch über Interaktionsflächen zum Netzwerken mit den anderen Coworkern hinaus Rückzugsflächen für ungestörtes Arbeiten. - Gemeinschaft
Geschäftliche Kollaborationen, die in Coworking Spaces entstehen, werden häufig auch aus Private ausgeweitet, was das Gemeinschaftsgefühl innerhalb des Büros stärkt. - Gute Anbindung
Die WÜBOX Coworking Spaces befinden an einem günstigen Standort in Würzburg, direkt in der Ohmstrasse 19. - Umweltbewusstsein
Dadurch, dass in unserem WÜBOX Coworking Space die Geräte von vielen Personen genutzt werden, kann nicht nur jeder Einzelne sparen, sondern auch die Umwelt schonen.
Unsere Leistungen im Überblick
- Grosszügiger Coworking-Bereich
- Flexible Office-Grössen
- Seminarraum
- Küchennutzung
- Kostenlose Parkplätze
- Highspeed Wi-Fi
- Moderne Ausstattung
- Wasser, Tee und Kaffee inklusive
Noch mehr Vorteile
- Strom inklusive
- Klimaanlage
- Drucker
- Flexible Laufzeiten
- Attraktive Kombi-Angebote
- Kundenberater vor Ort
- Kundenfreundliche Zugangszeiten
- Für die Dauer der Anmietung zusätzlich eine 1m³ Lagerbox (sog. Locker)
Preise
An unserem Standort „Ohmstraße 19, 97076 Würzburg“ bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Coworking Spaces / Shared Desks zu nutzen.
Hierzu haben wir 4 entsprechende Räume für Sie, zur individuellen oder exklusiven Nutzung.
S´ Käppele: 18m², mit Platz für max. 3 Personen
Dom: 35m², mit Platz für max. 8 Personen
Festung: 40m², mit Platz für max. 6 Personen
Residenz: 50m², mit Platz für max. 20 Personen, Hauptnutzung als Konferenzraum, ausgestattet mit TV und Whiteboard
Preise pro Person (weitere Mitnutzer im Raum möglich)
Tagesmiete: netto € 15/Tag (24 Stunden)
10er Ticket: netto € 150,- (je Ticket 24 Stunden, Sie erhalten 11 anstatt 10 Tickets)
Wochenmiete: netto € 85.- (7 Tage/24 Stunden)
4-wöchentlich: netto € 320,- (7 Tage/24 Stunden)
Abos
6 x 4 Wochen: netto € 300,- (4 Wochen)
12 x 4 Wochen: netto € 270,- (4 Wochen)
Büros/Bürogemeinschaften exklusiv (kein Mitnutzer im Raum)
Preis pro Woche:
1 Person: netto € 210,-
2 Personen: netto € 370,-
3 Personen: netto € 500,-
4-6 Personen: netto € 650,-
7-8 Personen:netto € 790,-
Preis je 4 Wochen:
1 Person: netto € 490,-
2 Personen: netto € 570,-
3 Personen: netto € 700,-
4-6 Personen: netto € 900,-
7-8 Personen:netto€ 1100,-
Bei Anmietung eines Büros sind folgende Leistungen inbegriffen:
Küchennutzung (inkl. Geschirr und Besteck), Tee, Kaffee, Wasser, WIFI, Drucker, Strom, Klimaanlage, Heizung, sowie für die Dauer der Anmietung zusätzlich eine 1m³ Lagerbox (sog. Locker)
Nach Rücksprache besteht die Möglichkeit, einen Gast mitzubringen.
Mietpreis Konferenzraum „Residenz“ für max. 20 Personen
4 Stunden im Bereich von 08:00 – 12:30 Uhr oder 13:00 – 17:00 Uhr netto € 200,-
8 Stunden netto € 350,-